Jogger buggy gesucht

Ich versuche es mal auf diesem Wege:

Ich bin seit Jahren Sport süchtig. Laufen (bevorzugt Trailrun) und MTB (Downhill)
Durch die Geburt meines Sohnes hat sich viel verändert.
Noch mehr jedoch seit dem ich auch noch Single Mama (auf hochdeutsch alleinerziehende)  bin.

Seit Wochen Suche ich nun nach einer Möglichkeit zum Sport zu kommen.
Also sollte ein Jogger buggy her.
Ich trete aber auf der Stelle.  Entweder zu weit weg,  zu teuer oder man antwortet mir einfach nicht.

Da kommt ihr ins Spiel.
Ich will keine Spende, ok?
Ich möchte euch bitten,  könnt ihr mal nach einen guten gebrauchten Jogger buggy Ausschau halten?
Natürlich luftbereift. Ideal wenn gefedert.
Wie gesagt,  ich bin gern auch mal off-road unterwegs.
Vllt habt ihr selbst, oder im Bekanntenkreis jemanden, der einen verkaufen möchte.
😢 Bitte nicht zu teuer.
Aber auch kein Schrott, oder Bastler – Fahrzeug.
Ähnlich diesem Foto

image

Dankeschön für die Unterstützung.

Die Polarbärin

Kommentar verfassen

