Nachwuchstalent?

Dieser Beitrag entstand auf Grund eines Kommentares von Tobbelmoppel.  Einen meiner fleisigsten Blogleser und Follower überhaupt. (nicht rot werden Tob) 😊

image

Rückblick:
Als Miu auf die Welt kam,  fragt man sich als Sportlerin natürlich auch, ob man diese Veranlagung, diesen Drang sportlich zu sein vererbt hat.  Oder ob man durchs Vorbild sein,  ein gewisses Interesse wecken kann.

Und um es gleich mal auf den Punkt zu bringen.  Bloß kein Fußball!!
😊

Das ist ein Massensport. Uninteressant, in meinen Augen. Und… Es gibt definitiv besseres.

14 Monate später
… und ich bin gespannt,  was noch kommt.

Ich hab immer Magazine übers Laufen (und MTB) rumliegen.  Vor einigen Wochen hat er sich mal wieder eins genommen.  Normalerweise zerreißt er sie glern. Worauf ich dann immer schnell alles weglegen.  Da er aber auch drin rum lästert,  lass ich ihn auch den Spaß. Diesmal sah er sich das Titelbild an.  Und plötzlich wollte hoch. Er zog sich an meinen Finger in den Stand und lief los.  Zum ersten Mal…. Er rennt regelrecht. Muss sich aber noch festhalten.  Wenn da mal nicht was dahinter steckt.  Ich bin gespannt.

Doch das ist noch nicht alles.
Das war Thema laufen.

Es ist etwa eine Woche her. Da geschah folgendes:
Ich hab den PC nur selten an,  und wenns geht immer,  wenn Miu nicht in der Nähe ist.  Da er immer bei mir ist… Egal…. Der PC war an und mein Google Design zeigt einen Biker auf seinem MTB mitten im Sprung in der Luft. 
Miu sah es,  zack war der Finger in der Luft und er war total aufgeregt es zu sehen.
Also nahm ich ihn auf den Schoß und zeigte ihm ein Downhill Video.
Begeisterung pur,  sag ich nur.

Ich sags ja,  ich bin gespannt was da noch kommt. 👍

Lg Polarbärin

Kommentar verfassen

