Größenwahn lässt grüßen

Da könnt ihr mich jetzt für bescheuert erklären, oder auch nicht.
Vielleicht liegt es an der Dehydrierung während oder nach dem Lauf. Keine Sorge, Wasser und Kaffee stehen schon vor mir.
Aber der Entschluss steht.

image[/caption]

Ich starte mit meinem Training für einen Halbmarathon.
Nicht im MTB.  Nicht im Trailrun.
Einen ganz einfach normalen Halbmarathon 😁

Nächste Woche geht es los.

Derzeitige Stand der Dinge liegt bei 14,22km in 1:32:55
Ich trainiere exakt seit einer Woche,  und fing bei 5km an. Miu im Mr Brumm brumm Jogger Buggy immer an meiner Seite… Ähm voraus.

Da geht doch was? Oder?  ODER?

Eure Polarbärin wird weiterhin berichten

In diesem Sinne,  allen einen schönen Tag

2 Kommentare zu „Größenwahn lässt grüßen“

Kommentar verfassen

