Wir starten ein HalbmarathonTraining, und…..

gehen Baden.
😂

Vor ein paar Tagen tönte ich noch „Was nur 4,8 km… Das ist mir zu wenig… Kann ich nicht mehr laufen…“

Ja ja,  labern kann ich gut. War schon immer so.
Und auch stur sein,  dass kann ich auch.

Ich MUSS ja ich unbedingt gleich frühs laufen gehen. 
Übrigens ist Miu da ganz meiner Ansicht.  Schön nach dem Frühstück in den Buggy und schaukeln lassen.
Und jaaaaaaa,  ich MUSS so früh laufen gehen.  Meine Bio ist sonst aus dem Rhythmus. Und später am Tag hab ich nicht mehr so viel Energie.  Und bin schneller ausgepowert.  Wo bleibt den da der Spaß? 😉

Seit Tagen jammert uns übers Radio vor,  dass es bei uns gewittern soll.  Regen. Starkregen.  Bla bla….. Dicke Wolken am Himmel?  Ah ja,  die kennt man schon noch von gestern.

Miu jammert schon.  Zeigt mit dem Finger immer wieder nach draußen.

Neiiiinnn, es wird nicht….. 😞 doch hatte es.
Gewitter,  2, aus verschiedenen Richtungen. Treffpunkt für dieses Date,  über meiner Laufstrecke.

Also, zurück bevor es los gehen kann.  Unterwegs geht es dann auch los und die Donner krachen nur so über uns zusammen.  Blitze bleiben ausser Reichweite. Aber es wird trotz Wärme ungemütlich.
Meine Regenjacke ziehe ich erst über,  nachdem ich durchnässt wurde.  So, das die Innenseite auch was davon hat.
Miu sitzt im Buggy unterm Regenschutz. Und ich bin froh,  dass es nicht windig ist.

Zuhause angekommen.  Alle trocken gelegt,  warm geduscht und nasse Sachen auf die Leine bzw in die Waschmaschine….. Kommt da nicht wirklich die Sonne raus?

image

Ich steh am Fenster,  Miu auf dem Arm, zwischen Kopf schütteln und lachen.

Ja jaaaaaaa,  ich gebe zu.  Ich hab heute nicht mal meine 4,8km geschafft.  Bei 4,4km stand ich wieder vor der Haustür.
😀
Es hat übrigens den ganzen Tag nicht mehr geregnet. Hach,  ist das Wetter schön.
😛 morgen früh… Pssst… 8,05km stehen auf dem Plan.

Schauen wir mal wer schneller ist, der Blitz oder ich.

Die Polarbärin berichtete

Kommentar verfassen

