Ihr habt gute Vorsätze , ich hab Herausforderungen

Von guten Vorsätzen halte ich gar nichts.  Die halten so lange wie ein warmer Pups in einer kalten Winternacht.
Als ich heute das Buch “ Mach dieses Buch fertig – immer und überall “ in den Händen hielt,  fiel mir auf, dass es eine Herausforderung ist,  dieser Aufgabe nachzukommen. 

In meinen Gedanken ging ich den Weg weiter,  und musste feststellen,  dass ich nicht nur bei diesem Buch eine Herausforderung gefunden habe.

Unter den folgenden Hashtags kannst du meine Herausforderung im Jahr 2017 verfolgen:

#alleinerziehend – spricht für sich und mein Leben mit meinem Sohn Miu. Traurige, aber auch lustige Stories werden dort zu finden sein.

#Löwenkinder –  meine Arbeit in der Kinderintensivpflege
#mamarauchtnichtmehr – mein Kampf gegen die Zigarette

#ichwardabei –  meine sportlichen Events (der hashtag #diemedailleistmein war mir dann doch etwas zu arrogant)… Und ob ich dann doch meine Medaille bekommen habe.

#machfertigimmerundueberall – bei dem es um dieses Buch geht. Zeit für ein neues Abenteuer!

Gute Vorsätze?,  das war und ist von gestern.

Ich stelle mich den Herausforderungen meines Lebens. *

Eure Polarbärin

* was nichts Neues sein sollte,  die die mich kennen,  oder meinen Blog lesen, wissen, dass ich meinem Weg immer weiter beschreiten werde, egal welche Steine man nach mir wirft (oder wie das heißt)

Kommentar verfassen

