Meine kleine Sistaa ist ein Kaktus =,) 

Meine kleine Schwester könnte meine Tochter sein, ist aber ein kleiner Kaktus. So stachelig.  So süß.
Alles klar? Nein?! 

Als ich diesen kleinen Kaktus kennen gelernt habe, hab ich sie sehr schnell ins Herz geschlossen.

Genauso flippig, chaotisch und liebenswert wie ich.

Wir trafen uns zum ersten Mal online. Und aus ein paar Worten wurden mehr und mehr.

Bis ich eines Tages den Antrag auf Adoption stellte.. Ich wollte sie so gern als meine kleine Schwester an meiner Seite wissen. Und…. Sie sagte JA!
Das war 2013, laut unserer Recherche.

Die Zeit vergeht.  Das Leben ändert sich.  Wir haben uns geändert. Wir sind noch immer Schwestern.

Ich bin jeden Tag glücklich sie zu kennen, an ihrem Leben teilhaben zu dürfen. Ich bin jeden Tag froh, dich gefragt zu haben,  ob ich deine große Schwester werden darf.
Wir sahen uns gestern zum ersten Mal – offline. Und ich hoffe,  dass wir uns bald wieder sehen.
Kaktus,  liebe Sistaa,  bleib so wie du bist. Lebe und genieße dein Leben.  Lass Ängste und Sorgen hinter dir,  und gehe deinen Weg.
Alles Gute zum Geburtstag,  Sistaa.

Ich hab dich mega doll lieb.
Deine Schwester

Die Polarbärin

Kommentar verfassen

