An den Nagel gehangen 

Traum – Event ‚Hol dir 2 Medaillen an einem Tag beim Kyffhäuser Berglauf‘  – Countdown bei ’noch 6 Tage‘  gestoppt, und endgültig gelöscht.

Letztes Jahr nicht so umsetzen können, wie ich es erhofft hatte. Dank dem Kindesvater.

Dieses Jahr, ….?!  So nah und doch so fern. 

Und alles dazwischen ist so schwer in Worte zu fassen, dass ich es nicht schaffe.

Es sollte einfach nicht sein. Ich hab bis zur letzten Minute alle eventuellen Lösungen unter die Lupe genommen, um festzustellen,  dass nur das Gefühl vom Versagen und Verlieren übrig bleibt.

Allein Alleinerziehende ist dann wohl die einzige Herausforderung.  Meinen sportlichen Traum Events hängen an einen Nagel, aber nicht die Medaillen, die ich mir holen wollte.

Der Abschied davon… Unsagbar schwer.  Tränenreich.  Voller Enttäuschung und leerer Hände. 💔

Am Samstag,  bloß nicht daran denken. Und dennoch werden meine Gedanken bei diesem Event sein…. Und mir MTB Junkie a.D. das Herz zerreißen.😢

Tja, mehr ist kaum in Worte zu fassen. 😢

Die Polarbärin

Kommentar verfassen

