Ein Mohnblumenfeld für dich 

Als meine Kollegin mir letztens eine Kiste leerer Weinflaschen mitgab, ahnte weder sie noch ich, dass sie eine zurück bekommen würde. Ich hatte sie um diese Flaschen gebeten, ich suchte welche zum basteln. Als Deko fürs Fenster. 

Und so standen sie bei mir rum. Miu fragte schon ständig, ob die auch für den GlasContainer seien. 

Vor 3 Tagen hatte ich dann die Idee. 

Sie hat nächste Woche Geburtstag. Ich hoffe, ich kann bis dahin warten, ihr ihr Geschenk zu überreichen. 

Was für Sie ein Geschenk ist, ist für mich die Entdeckung eines neuen Hobbies! 

Ich male und zeichne ja schon immer gern. Aquarelle, Acryl, Bleistiftzeichnungen, selbst eine zeitlang Comics.  

Aber auf Weinflaschen?! 

Die nächsten Ideen habe ich schon. Die nächsten freien Minuten werden sich finden. Also wenn ihr nichts mehr von mir hört,….. Ich bin Weinflaschen bemalen. 

Eure Polarbärin 

Kommentar verfassen

