C’est la vie – that’s me

Ich…

… bin an erster Stelle Single-Mama (Hört sich gut an, gell?! Besser als ‚alleinerziehende‘, oder?)  – bester Job ever

… da wir schon beim Beruf sind: Ich arbeite mit und für Senioren

… leide unter absoluter Entscheidungs- Legasthenie, weiß aber immer was ich will und wie ich es bekomme

… bin Tee-trinkerin, mit Ausflügen ins Kaffeeland, welche ich nie warm trinke, da ich…nun ja, ich komm ja nie dazu

… bin wortgewandt, frech und schlagfertig, aber meistens sprechfaul

… komme weder aus Irland noch aus England, aber mein Humor ist britisch trocken und tiefschwarz. Nichts für jedermann!

… bin chaotisch perfekt organisiert

… bin von Sternzeichen Zwilling – Ein lebender Widerspruch in sich selbst

… höre oft ‚don’t mess with her!‘ – bei Tiefschlägen schlag ich zurück. Verarscht man mich, fahr ich die Krallen aus.

… bin eine Kämpfernatur – beim Sport genauso wie im Leben

… bin definitiv frech, aber liebenswert

… bin definitiv eine Bloggerin, wie du sehen kannst

… bin zu 100% immer noch sportsűchtig!!!!!…. mein geliebtes Mountainbike setzte eine Zeit lang Staub an und erkannt mich nicht wieder. Die Lösung : Ein MTB mit Kindersitz. Juhuuu, wir sind wieder dabei.
Doch der Weg zurück zum Trail ist steinig und schwer. Der tägliche Kampf findet nicht nur auf meinen Laufstrecken statt, sondern fordert mein ganzes Können als Alleinerziehende.
Und das dies holprig sein kann, ….aber sieh selbst.

Viel Spaß beim Lesen, Stöbern, Schmunzeln und eventuell auch weinen.

Die Polarbärin

Advertisements

Das traumhafte Leben einer sportsüchtigen Alleinerziehende